Was ist die Bedeutung meines Traumes?
Ich weiß, so eine Frage hört sich seltsam an, aber ich habe so eine Art von Traum schon mehrmals gehabt und frage mich, ob das irgendeine Bedeutung hat.
Also der Traum fängt immer anders an, aber der Teil, wieso ich diese Frage stelle, ist dass ich in jedem dieser Träume aus verschiedenen Gründen plötzlich mehrere hundert Meter unkontrolliert durch die Luft fliege und dann unversehrt in einer fremden Stadt lande.
In allen Träumen werde ich dann in einem Haus von jemandem festgehalten und versuche zu entkommen.
Falls irgend jemand eine Antwort auf diese Frage hat, bitte etwas schreiben.
Ich weiß, ich kann nicht gut erklären oder allgemein sowas schreiben, aber ich fange an wegen dieser Träume Angst vorm Schlafen zu haben.
Danke für eure Hilfe.
4 Antworten
Du möchtest bei jeder Gelegenheit auf und davon, befürchtest aber, woanders in neuen sozialen Zwängen zu landen.
Es kann sein, dass du Angst hast vor anderen Menschen, die dir etwas böses antun wollen. Dafür spricht, dass du schon gleich am Anfang einen Kontrollverlust hast, also sehr weit durch die Luft fliegst in einen fremden, also nicht einzuschätzenden Ort. Dann wirst du fest gehalten und kannst nicht entkommen.
du willst frei sein. Jemand verbietet dir das.
es kann sein dass dich das geil macht.