was ist die abkürzung für zu verschenken auf ebay kleinanzeigen und wie stellt man das deutschlandweit ein?

so sieht das bei mir aus

3 Antworten

letztendlich egal was muss die Ware immer Verschickt oder abgeholt werden was den Käufer geld kostet. so oder so werden die anzeige nach PLZ filtern.

dann stell es doch für einen Euro ein Festpreis wenn es keine andere option gibt.

Als Tipp:

was ich immer loswerden will stelle ich vor die Tür , Schild dran zu verschenken bis jetzt bin ich alles losgeworden. Egal ob Geschirr , Möbel usw. Spenden ist auch möglich

Zu verschenken. Mir ist da keine kürzere Form bzw. Abkürzung bekannt.

Also zu verschenken kannst eingeben, indem du neben dem Preis „zu verschenken“ auswählst. Es gibt da ja noch die Option „Festpreis“ oder „verhandelbar“. Ne Abkürzung für zu verschenken kenne ich nicht.

Du kannst aber auch die Kategorie „zu verschenken“ auswählen, dann wird deine Anzeige aber nicht in der entsprechenden eigentlichen Kategorie angezeigt. Also verschenkst du beispielsweise Winterreifen für ein Auto und stellst sie in die Kategorie „zu verschenken“ ein, kannst du nicht die andere, richtige Kategorie „Auto - Autoteile - weitere Autoteile“ eingeben.

und deutschlandweit wird dein Inserat immer gefunden bzw. gelistet, solange der, der sucht, nicht von seinem Wohnort aus einen bestimmten Umkreis angegeben hat, in dem du nicht mehr bist. Beispielsweise sucht einer im Umkreis von 200 km von Leipzig nach Winterreifen, wird dein Inserat, was in Hamburg inseriert ist, ihm nicht angezeigt. Sucht er aber deutschlandweit, dann sieht er deins.

Bild zum Beitrag

 - (Kleinanzeigen, Yu-Gi-Oh Karte)

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ich meine wie ich das bei anderen sehe mit deutschlandweit wo ich das einstellen kann das ich das für ganz deutschland sehen kann was leute zu verschenken haben

TomBeerens  12.06.2024, 22:04
@Shaddegeist459

Habe meiner Antwort mal ein Bild angefügt. So sieht es bei mir auf dem iPad auf der Startseite aus.

oben rechts auf zu verschenken und tauschen klicken und dann in dem untermenü nochmal auf zu verschenken. Dann kommt automatisch alles in ganz Deutschland hoch, was zu verschenken ist. Die Suche kannst du dir auch speichern. :)