Was ist der Zusammenhang zwischen Waffen, Gewalt und Cannoli?

2 Antworten

Der Cannolo (Mehrzahl Cannoli) ist eine Süßspeise, die in der Zeit der arabischen Besetzung der Insel Sizilien entstanden ist. Angeblich haben sich die Haremsdamen damit die Zeit der Abwesenheit ihrer Herren versüßt. Es wird daher auch ein verschämter Phallus-Bezug vermutet. Mit Waffen und Gewalt haben die Cannoli jedenfalls nichts zu tun.

Was ist der Zusammenhang zwischen Waffen, Gewalt und Cannoli?

Mafia.

Alex