Was ist der Vorteil seine Base zu maxen?

3 Antworten

Rush Dörfer in Clankriegen sind meistens sehr leichte Beute und da auch meistens ihre Truppen zurückgeblieben sind reißen sie auch in den Angriffen nur bedingt was.

Gehst du z.B. auf RH 10 und haust dir einen Infernoturm ins Dorf was sonst auf RH 7 niveau ist hast du nicht selten ein anderes RH 10 Dorf im Gegnerteam was zudem nicht gerusht ist.

Und generell sind Rush Dörfer auch irgendwie immer die inaktiven, unzuverlässigen und Jumper.

Natürlich spielt es jeder so, wie man Lust hat.

Je höher dein Rathauslevel, desto höher ist das deiner Angreifer. Wenn du also eine schlechte RH6 Base hast und dich ein RH6 Max. angreift, hast du schlechte Karten.

Anderstherum, wenn du RH5 Max. hast, haben deine Gegner Schwierigkeiten, dich zu zerstören/besiegen.

Du bist dann einfach nicht so gut wie die anderen lvl6er.
Du bist dannach einfach einer mit einem Rathaus lvl 6 mit Stand von lvl.
Du kassierst einfach nur noch.