Clash of clans: Wie sollte ich hier angreifen für 3 Sterne?

Ach ja, die feindliche Clanburg ist leer und meine ist max auf meinem rathaus. Ganz oben im Dorf ist die 4te bauhütte.

2 Antworten

Ich würde von oben oder von unten angreifen.

Schau dir hier meine Antwort an. Da beschreibe ich genau meine Taktik.

Du hast zwar nicht so viele Truppen, ich würde da an deiner Stelle ein paar Ballons weglassen. Aber sonst genau so angreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Schurzi21  04.10.2022, 11:58

Sollte eigentlich als Antwort zu deiner Nachfrage

Von welcher seite und wo würdest du wann welche teuppen setzen?

werden und nicht nochmal eine neue Antwort🙈

Naja egal.

Würde mit E-Drachen, Ballons, Wut, Frost, Kampfholzwerfer angreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

idrs1
Beitragsersteller

Von welcher seite und wo würdest du wann welche teuppen setzen?