Clash of Clans Rathaus zu Hoch was machen?

4 Antworten

Das ist halt jetzt passiert...

Ich würde mit dem vorhandenen Account weiterspielen. Zuerst die Ressourcen und Lagern verbessern, dann Helden, dann Verteidigungsgebäuden, Kasernen und Forschen und am Ende die Fallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Hey du,

auch wenn du kein Bild hochgeladen hast leider kann ich dir empfehlen mindestens 2 Bauarbeiter durchgehend für King und Queen zu verwenden, währenddessen nutzt du die restlichen um deine Kasernen, zauberfabriken und Armeelager sowie das Labor zu leveln. Also wenn das Labor noch nicht maxed ist dann das als erstes leveln. Danach die Truppen im Labor logisch einfach nebenbei leveln.
Wenn du nebenbei mit einem neuen Account beginnen möchtest kannst du das machen, da man sehr schnell sehr weit kommt. Du kannst es da dann anders machen als bei deinem 1. Account aber hast nach einiger Zeit 2 gute Accounts.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Claiye
Beitragsersteller

Ich habe nun ein Bild

Leutv123  18.11.2022, 14:37
@Claiye

Armeelager passen vorerst das reicht um ausreichend zu Farmen. King und Queen durchgehend leveln sobald alle Lager Level 12 sind.

Im Grunde solltest du entweder: extrem viel mit sneaky goblins farmen und nach und nach die wichtigsten die wichtigsten Gebäude hoch machen (Lager, Sammler...)

Oder: du nutzt den Account als Spendenaccount, sprich baust nur Kasernen, Lager und sammler aus und ziehst Truppen/Zauber hoch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das Problem damals auch und habe einen neuen Account gemacht wo ich komplett immer gemaxed habe vor dem RH Upgrade. Bin dort nun RH12

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit vielen Jahren und macht mir sehr Spaß:)