Sollte ich auf Rathaus 14 für einen Guten Angriff rushen?

3 Antworten

Nein, geh nicht hoch. Verbessere unbedingt die Verteidigung. Aktuell kann ein Rathaus Level 11 3 Sterne holen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Da du dann die Truppen trotzdem low Level hast macht das keinen Sinn, nein. Du wirst dadurch auch nicht automatisch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Sieht stabil aus. Rush hoch aber zieh unbedingt Helden und Truppen hoch. Damit du gegen Rh14 maxout auch 2-3 Sterne ziehen kannst.

Verteidigung kannst du am Ende hochziehen, Hauptsache du kannst im Angriff mithalten.

Clasher12372112
Beitragsersteller

Würdest du dann E Dragons empfehlen

aDuesseldorfer  25.09.2023, 11:48
@Clasher12372112

Nicht nur den E-Dragon. Alles hochziehen. Die Gegner Base kann ja gegen Luftangriffe gut ausgelegt sein, da bringt auch kein E-Drache. Deswegen beides hochziehen.