Was ist der Unterschied zwischen Zuneigung/Interesse zeigen und "Hinterherlaufen"?

3 Antworten

Wenn jemand Zuneigung zeigt, heißt das nicht dass er mir immer Recht gibt und alles macht was ich von ihm verlange..

er hat immer noch eine eigene Meinung, die er auch vertritt und seinen Stolz

Jemand, der hinterher lÀuft, nervt einfach nur. Es ist aufdringlich.

Interesse bekunden ist viel dezenter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zweitere ist "Kopflos" das erste hat Vernunft. Das Dumme am 2. ist, solltest du dich mit so einem Menschen einlassen, wird sich das Blatt wenden oder es wird zu nichts.