Was ist der Unterschied zwischen XD (großgeschrieben) und xd (kleingeschrieben)?

2 Antworten

Gibt kein Unterschied denke ich, außer das die Person beim kleinen (xd) zu faul war die Umschalttaste zu drücken.

Ich habs früher übrigens auch eher "xD" geschrieben und nicht XD oder xd

JaimeGonzalez1
Beitragsersteller

Ich sprach von Briefen

Vyled  27.01.2016, 08:49
@JaimeGonzalez1

Wer schreibt denn im Brief mit "Smileys"? Auch noch nie gesehen... denke aber dennoch das es das gleiche bedeutet. Jeder schreibt halt anscheind, wie er es mehr mag

Briefeschreiben?

Seit wann benutzt man sowas in nem Brief?

xd finde ich ziemlich affig, da es für mich absolut nichts darstellt.