Was ist der unterschied zwischen vcredist_arm und vcredist_x64/x86?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Architekturen für Prozessoren und Mainboards. Standart ist x86 bzw x64 wobei das erste für 32 bit system ist und das zweite für 64 bit. Die arm Architektur ist eine veraltete aber trotzdem noch benutze Architektur, die aber nicht in alltäglichen Computern verbaut ist. Nimm einfach immer x86 bzw x64

Joly00  04.01.2016, 23:30

ich hatte nicht gesagt, dass es nicht mehr genutzt wird, nur das es nicht mehr in normallen im Alltag benutzen Computern die zu Hause einstehen benutzt werden.

f1atlux  23.12.2015, 22:32

Hüte deine Zunge! Du würdest dich umsehen, wenn du wüsstest, wo überall ARM Prozessoren verbaut sind.

Das ist die Visual C++ Redistributable. Gibt es für ARM und normale Desktop-CPUs. Wenn du ein 64 bit System hast, dann die x64, sonst die x86.