Ist es egal wenn x64 bit programme im x86 ordner gespeichert werden?

1 Antwort

Du hast einen x86 Ordner neu erstellt? Völlig egal :)

Ich würde allerdings davon abraten, Spiele und Programme die in "C:\Program Files" installieren möchten, manuell zu ändern auf "C:\ Program Files (x86)".

BloodRabbit
Beitragsersteller

fast alle meine spiele sind von steam und da kann man ja den speicherort wählen, hab dann halt den neu erstellten gewählt. Hab bisher nur bei der installation von programmen den ort im assistenten geändert, rätst du mir davon aber oder meinst du das ändern nach der installation

burninghey  02.05.2017, 19:35
@BloodRabbit

Du kannst alles dort installieren wo du möchtest. Du kannst den Ordner nennen wie du willst. Er darf auch "Windows XP" heißen, das ist völlig wurscht.

Das einzige was ich nicht machen würde, den Pfad auf "C:\ Program Files (x86)" zu ändern, denn es kann sein, dass Windows dort tatsächlich nur Programme erwartet die nur 32Bit können.