Was ist der Unterschied zwischen Vans und Chucks ?

3 Antworten

Chucks: sind Allstars von Converse und Vans sind Vans von Vans, sie haben sehr unterschiedliche Modele. Google- > Bildersuche.

chucks ham ne kappe vorne . son weissen ghalbkreis und vans sind stoff shuhe die unterm knöchel enden . chucks gibt es in vielen ausführungen (hoch,flach,ohne schnürbänder,doppeld,...)und vans ist diese eine ausführung. es gibt aber auch ne marke die vans heist . aber das ist was anderes