Was ist der unterschied zwischen Türken und Nordafrikaner (marokkaner,Algerier usw...)?

4 Antworten

Vom aussehen her sehen sich die meisten Türken & Nordafrikaner sehr ähnlich. Von der Kultur her gibt es einige Ähnlichkeiten, aber die Türkische Kultur ähnelt am meisten der Kultur der Araber (nicht den arabern aus Nordafrika sondern aus den asiatischen Ländern). Religion ist sowieso gleich und essen gibt es auch einige Ähnlichkeiten, aber auch da ähnelt die Türkisch Küche am meisten der Arabischen Küche (den arabern aus den asiatischen ländern). Und wir Türken und Nordafrikaner lieben uns 🤍 wir sind eine ummah und lieben uns einfach nur vor allem Türken & Marokkaner 🤞🏽🤍 Die besten Asiaten🇹🇷 & die besten Nordafrikaner🇲🇦. 🇹🇷🇲🇦🇩🇿🇹🇳🤍🤍🤍🤍

Türken kommen ursprünglich aus Zentralasien. Die türkische Bevölkerung besteht aus vielen verschiedenen Ethnien (Kurden, Altgriechen, Arabern, Balkanbewohnern, Türken usw.). Deswegen ist die Türkei ein Vielvölkerstaat. Es gibt blonde, aber auch schwarzhaarige Türken.

Nordafrikaner sind etwas dunkelhäutiger und sehen arabisch aus (Senna gammour, Bushido, Farid Bang).

Okokokokok0  17.04.2023, 21:45

Naja, das stimmt nicht so ganz .. Ich kenne auch viele Nordafrikaner die weiße Haut haben und helle Haare blonde Haare haben, die heutigen Nordafrikaner sehen nicht typisch afrikanisch aus, das liegt auch größtenteils daran, dass sie sich mit Europäern vermischt haben, deshalb haben viele Nordafrikaner viel an europäischer DNA. Wir Türken und Nordafrikaner sind People of Color, wir kommen in den verschiedensten Farben und aussehen, es gibt schwarze Türken, helle Türken, dunkle Türken, braune Türken und es gibt auch weiße Marokkaner, dunkle Marokkaner, braune Marokkaner usw .. also es gibt auch viele blondhaarige Nordafrikaner! Wir Türken, Araber und Nordafrikaner sind wie gesagt People of Color, deshalb gibt es viele hellere und viele dunkle von uns. Und der abstamm von Türken liegt in Ost Asien in der Mongolei, Türken sind Asiaten und haben ihre eigene Gruppe mit den Zentral Asiaten🇹🇲🇰🇬🇺🇿🇰🇿, ost Asiaten🇨🇳 in China die Uiguren und die West Asiaten🇹🇷🇦🇿, das sind alles Türken, aber die Türken gehören mit zum Orient wie die Araber und Nordafrikaner. Die meisten Türken, Araber, Nordafrikaner usw sehen sich alle sehr ähnlich, aber viele Türken sehen auch typisch asiatisch aus.

Diese Frage ist sehr komplex.

Wenn du die Unterschiede wissen möchtest empfehle ich dir einfach Videos auf YouTube über Geschichte und Kultur der einzelnen Länder zu schauen.

Dann kannst du vergleichen!

ist ein anderes Volk?! Unterschiedlich wie Spanier und Deutsche!
Ganz andere Kultur, Religion ist die gleiche aber halt andere Traditionen andere Küche usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okokokokok0  17.04.2023, 21:38

Das stimmt nicht! Die Türkische Kultur, Tradition usw ähnelt der Arabischen, Nordafrikanischen und der Persischen und was essen angeht haben die Türken nur Ähnlichkeiten mit den Arabern ( nicht mit den Arabern aus Nordafrika sondern mit den aus den Asiatischen Ländern ). Religion ist sowieso gleich und Türken und Nordafrikaner sehen sich echt sehr ähnlich, ich als Türkin werde immer als Marokkaner geschätzt. Aber wie du sagtest, es ist ein anderes Volk, wir Türken sind Asiaten und stammen aus Ost Asien ab und Marokkaner zb sind Nordafrikaner und haben einen anderen abstamm, aber trotzdem sind wir Türken und Nordafrikaner eins, weil wir eine Ummah sind :)