Was ist der Unterschied zwischen Tanga und String?

1 Antwort

Im Gegensatz zum String weist der Tanga auch am Steiss ein Stoffdreieck auf, welches das Verbindungsstück zu den Seitenteilen bildet. Zudem verläuft im Schritt keine Schnur, sondern ein etwas breiteres Bändchen. Dieses sorgt dafür, dass das Tragegefühl beider Slip-Arten doch recht unterschiedlich ist.07.02.2024

Was ist der Unterschied zwischen String und Tanga?

patrick267
Beitragsersteller

Also sieht ein Tanga eher aus wie ein normaler Slip?

Schlauschwein77  03.06.2024, 21:36
@patrick267

Beides sind Ritzenflitzer nur beim String ist es halt nur ein Bändchen das ab der Dammmitte durch die Gesäßbacken geht und beim Tanga wird der Stoff schmaler und bedeckt den Damm.