Ist Tanga und String das gleiche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wird eher zwischen G-String und Tanga unterschieden. Da gibt es dann auch einen optischen Unterschied.

 - (Unterschied, Tanga, String)  - (Unterschied, Tanga, String)  - (Unterschied, Tanga, String)  - (Unterschied, Tanga, String)

Zini71  30.06.2017, 19:11

Vielen Dank für den Stern. ☺️

Ja. Eigentlich heissen die Dinger Stringtanga. Aber alle kürzen es ab, die einen so, die anderen so. :)

Ja, weil es korrekt Stringtanga heißt. Nur wird das halt häufig gekürzt.

germanils  29.06.2017, 16:52

Nein, der Stringtanga ist eine Variante des Tangas.

Wapiti201264  30.06.2017, 08:40

Dachte ich auch, wie man sieht, aber da haben wir beide uns wohl geirrt. :)