Was ist der Unterschied zwischen supporten uns akzeptieren?

6 Antworten

Support: du unterstützt Personen dabei z.B. ihr Ziel zu verfolgen, gibtst ihr Tipps und son Kram

akzeptieren: du machst andere z.B. nicht runter weil sie anders aussehen und so, es ist dir also relativ egal was dir machen.

so sehe ich das zuleimest.

Supporten heisst unterstützen und das heisst das man sich aktiv für eine Sache einsetzt zB. durch Spenden, Demos oder auch nur positiv darüber spricht.

Akzeptieren heisst einfach, dass man nichts dagegen hat aber dem ganzen auch nicht besonders viel Aufmerksamkeit schenkt.

Je nach Interpretation würde ich sagen, supporten ist noch bisschen mehr als akzeptieren. Also wenn man sich z.B. aktiv dafür einsetzt. Akzeptieren ist eher ein passives Unterlassen einer negativen Antwort.

Akzeptieren ist wenn du damit lebst usw.

Supporten ist wenn du es richtig unterstützt mit gesellschaftlichen Aktionen usw.