Hey =) Kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen "Economy Int'l Shipping" und "Small Packets - International - Ground" bei Ebay erklären (Dauer etc)?

3 Antworten

Das erste ist eine Warensendung, das zweite ein kleines Paket. Wobei Warensendung länger dauern kann, da sie von der Post nachrangig behandelt wird.

Economy Int'l Shipping kommt aus China. Ist aber oft Versandkostenfrei dauert allerdings auch 3-8 Wochen bis das Paket da ist

Small Packets ist kanadisch. Habe mal über amazon in Kanada was hierher bestellt hat 5 Tage gedauert. Angegeben sind 4-6 also wesentlich schneller aber auch meist deutlich teurer

Small Packets - International - Ground = Kanada
Geschwindigkeit ist mir nicht bekannt.

Economy Int'l Shipping = China
Übersetze ich mir immer mit Schneckenpost.