Ebay Gutschein wie Amazon?
Kann man sich einen Ebay Gutschein im Laden kaufen ( also in rewe oder so, so wie diese Amazon-gutscheine ), weil ich will mir etwas bestellen ohne Kontodaten oder ähnliches eingeben zu müssen. Außerdem können nicht alle Artikel per Nachnahme gezahlt werden ( deswegen der Gutschein).
Hoffe ihr habt mich verstanden :D
3 Antworten
weil ich will mir etwas bestellen ohne Kontodaten oder ähnliches eingeben zu müssen.
kannst du doch machen , du gibst beim kaufen auf ebay keine kontodaten an , wenn du etwas gekauft hast , gehst du zur bank und überweist das geld
Es gibt Ebay Gutscheine. Paypal ist einfacher. Aber zu Bonz.tät musst du eBay deine Kontodaten geben, sonst könnte man ja spam betreiben.
Wie soll das gehen - dann müsstest du ja so eine Art Überweisungsgutschein kaufen können - du bezahlst ja den Verkäufer und nicht eBay (zumindest als Käufer). eBay Gutscheine gibt es nicht, aber es gibt Prepaid-Kreditkarten, falls dir das weiterhilft.
Wo bekommt man so eine her? Suche schon seit 3 Monaten nach einer mit welcher sich in Euro zahlen lässt.