Ebay Gutschein wie Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil ich will mir etwas bestellen ohne Kontodaten oder ähnliches eingeben zu müssen.

kannst du doch machen , du gibst beim kaufen auf ebay keine kontodaten an , wenn du etwas gekauft hast , gehst du zur bank und überweist das geld

8612935  15.07.2012, 10:31

danke :-D

Wie soll das gehen - dann müsstest du ja so eine Art Überweisungsgutschein kaufen können - du bezahlst ja den Verkäufer und nicht eBay (zumindest als Käufer). eBay Gutscheine gibt es nicht, aber es gibt Prepaid-Kreditkarten, falls dir das weiterhilft.

Megafrucht  22.06.2024, 07:35

Wo bekommt man so eine her? Suche schon seit 3 Monaten nach einer mit welcher sich in Euro zahlen lässt.

Es gibt Ebay Gutscheine. Paypal ist einfacher. Aber zu Bonz.tät musst du eBay deine Kontodaten geben, sonst könnte man ja spam betreiben.