Kann man seine Lieblingslieder-Playlist auf Spotify veröffentlichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat er das Logo selbst eingefügt und die Playlist einfach so genannt. Sonst ist es nicht möglich.

Du kannst allerdings auch eine neue Playlist erstellen, ein deine Lieblingssongs gehen, einen Song anklicken, dann STRG + A drücken und alle Songs sollten ausgewählt sein. Dann mit drag & drop in die neue Playlist ziehen und diese veröffentlichen. Kann sein, dass das nicht klappt oder nur stückweise, wenn du zu viele Songs in deinen Lieblingssongs hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymusIDK
Beitragsersteller

Achso, okay, dankeschön. :)

Nein, das geht wohl nicht.Nur wenn du deine eigene Playliste mit Lieblingsliedern erstellst.

AnonymusIDK
Beitragsersteller

Ok... aber wie gesagt, ich bin mir halt relativ sicher, dass ich das bei irgendwem mal gesehen habe. Bin auf das Profil von demjenigen gegangen und bei mir wurde bei seinem Profil eine Lieblingssongs-Playlist angezeigt, mit dem Spotify Logo als Titelbild der Playlist.