Was ist der Unterschied zwischen Sneakers Socken und Füßlinge?

2 Antworten

Noch dazu gesagt sieht man Sneakersocken öfters in den Sneakern während die Füßlinge ( auch No-Show Socken genannt ) in so gut wie jedem Schuh no-Show also nicht sichtbar sind und es so aussieht als hättest du keine Socken an. Sieht modisch meist gut aus

Sneakerssocken sind kurze Socken für zB Sneakers. Füßlinge sind noch kürzer und bedecken eigentlich nur Fußsohle und Zehen. Werden eher von Frauen getragen, die zB. Ballerinas tragen. Google einfach mal und schau dir Bilder an.