Wie oft tragt ihr eure Sneakers (Vans, Nikes...) ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Täglich. 48%
Nie, das geht gar nicht! 30%
Täglich, aber nur im Sommer. 11%
Manchmal, wie es sich so ergibt. 7%
Öfters, je nach Wetter. 4%
Selten, nur wenn es nicht anders geht. 0%
Ich besitze gar keine Sneakers. 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich, aber nur im Sommer.

Im Sommer immer mit Einlegesohle, im Winter mit Füßlingen!

Julius184
Beitragsersteller

Finde ich gut! :)

Leuchtturm77  15.11.2018, 00:11

Ich auch!

Socken sind überflüssig, unbequem, sehen doof aus und sinnlos! Ich trage schon jahrelang alle meine Sneakers ausschließlich barfuß...🤪!

Öfters, je nach Wetter.

Im Sommer trage ich meine Sneaker immer barfuß!! Viel angenehmer und sieht einfach besser und lässiger aus!!! Man sollte sie halt des öfteren mal wechseln das zu keinem Gestank kommt aber wenn man das macht kann man getrost seine Socken für den Sommer in den Schrank verbannen!!!

Täglich.

Ich bin kein großer Freund von Socken, sondern bin am liebsten barfuß: Das Gefühl der Freiheit gefällt mir.

Vans / Chucks etc. trage ich deswegen auch ohne Socken, sodass ich jederzeit rausschlüpfen und barfuß sein kann. Meistens lege ich eine Einlegesohle ein, habe sie aber auch schon oft einfach so getragen.

Nebenbei finde ich, dass es so auch am besten aussieht: Sneakersocken, deren Ränder aus den Schuhen schauen, finde ich wirklich abartig hässlich: Da sollte man lieber "normale" Socken anziehen, aber so sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Also weg mit den Socken - die Schuhe fühlen sich super an den nackten Füßen an. Genießt es!

Julius184
Beitragsersteller

Sehe ich in der Tat genauso. ;)

Nie, das geht gar nicht!

Selbst bei 35°C trage ich tagsüber Socken. Ich finde das Gefühl barfuß zu sein recht unangenehm, demnach trage ich meine Schuhe ausschließlich mit Socken.

Julius184
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. :)
Jede(r) ist wohl anders!
LG Julius

Täglich.

Ich trage Sneakers immer ohne Socken.

Leuchtturm77  15.11.2018, 00:10

Ich auch!

Socken sind überflüssig, unbequem, sehen doof aus und sinnlos! Ich trage schon jahrelang alle meine Sneakers ausschließlich barfuß...🤪!