Habt ihr erfahrung mit rutschenden Socken?

4 Antworten

Zu groß, zu klein, schlecht Qualität.

Mir geht es genau so. Alternative: Barfuß-Einlegesohlen aus dem Schuhgeschäft oder Drogeriemarkt! 👍

Ich hab große 40 und das gleiche Problem!

Sogar wenn ich die Füßlinge ohne Schuhe mal zuhause 10 Schritte trage rutscht direkt alles hinten ab :-(

lisalein187
Beitragsersteller

Ja total  nervig :/ bei mir rutschen sie in Vans am schlimmsten...

Ich kann dir nur zu den Probiersöckchen wie man sie aus Schuhgeschäften kennt raten. Die trägt sogar meine Tochter mit Schuhgröße 31! Gibts im 100er Pack für ein paar Euro im Internet zu bestellen.