können Männer Bzw. Jungs Füßlinge anziehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na sicher kannst Du das machen um die Bildung von schweißzersetzenden Bakterien zu minimieren. Denn Du möchtest doch nicht wenn Du bei jemanden mal die Schuhe ausziehen musst die Luft mit Schweißfußgeruch verpesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

BarfussTobi  14.05.2017, 13:10

Danke für das Sternchen!

Ja klar kannst du welche anziehen. Ich trage selbst auch welche und wenn du bei jemand die schuhe ausziehen musst lass die Füßlinge einfach an wahrscheinlich schauen ein paar dann komisch aber es sind nur socken. Es gibt ja auch schwarze oder weiße müssen ja nicht nylons sein.

Natürlich geht das. Wer sollte Dich daran hindern?

Nylon-Füßlinge dürften nur verwirrte Blicke nach sich ziehen, andere kenne ich nicht, wenn man doch mal woanders Schuhe ausziehen muss.

BarfussTobi  07.05.2017, 12:24

Wenn man sich woanders die Schuhe ausziehen muss dann kann man ja die Füßlinge auch ausziehen.

Kann man ich trage auch manchmal füsslinge

Ja sicher, gar kein Problem :-)