Was hat es mit Reality Shifting auf sich?

3 Antworten

Hm, komisch dass es wissenschaftlich bewiesen ist; und das ich es sogar schonmal fast geschafft habe. :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich shifte öfters :)

psychonautik
Beitragsersteller

Ja ich frage doch? Jetzt kannst du antworten und mir die wissenschaftlichen Beweise aufzählen.

Und dann kommt noch hinzu, dass in deiner Biografie steht du seist erfahrener Shifter, aber jetzt meinst, dass du das sogar nur einmal fast geschafft hättest.

psychonautik
Beitragsersteller

und du heißt sogar MichelleMalfoy und bist 11 oder 12 Jahre alt, also triffst du ja 1zu1 auf meine Beschreibung zu, als wäre es die größte Ironie auf diesem Planeten.

Im Grunde ist es Luzides Träumen für Leute die sich nicht mit luzidem Träumen auskennen. Shifting in andere Realitäten ist wissenschaftlich nicht bewiesen - Luzides Träumen schon. Es gibt auch spezielle Technicken um einen luziden Traum zu bekommen, aber da hol ich jetzt nicht zu weit aus ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso ist es immer so eng verbunden mit Harry Potter? Für mich hört sich das ganze so an wie eine Erfindung von 12 Jährigen Mädchen die nach Hogwarts reisen wollen um sich dort von Draco Malfoy ballern zu lassen. Es ist irgendwie immer dasselbe?

... weil es da ist.

Ich glaube das ist einfach das Prinzip von Klarträumen das bei ein paar Leuten die an sowas ein bisschen zu sehr glauben ein paar komische Hirnwindungen genommen hat