Was ist der Unterschied zwischen diesen Harry Potter Zusatzbücher?

2 Antworten

Also hey erstmal ich have das große Film zauber Buch ist echt sehr toll möchte das andere was es da gibt such noch ;) bin da einfach sehr verrückt nach :) da sind viele zusatz Materialien wie Abschlussball Karte, Karte des Rumtreibers, Weasleys Zauberhafte Zauberscherze Flyer und vieles mehr. Es gibt Seiten wo erklärt wie Wie man z.b. Magta abgeblasen hat und am Rand auf manchen Seiten steht: z.b. Tom Felton erinnert sich. Und dann erzählt er z.b. wie das gemacht wurde als er angegriffen wurde. Damit das mit den Körperproportionen stimmt :) ein sehr cooles Bild ist auch hagrids Schuhe und dobbys Schuhe als Vergleich :D Du könntest dir auch vl die Zusatzbibiothekbücher holen, die Märchen von Beedle dem Barden, Quidditch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße :) und viel Spaß beim lesen :)

DanseuseABC  22.04.2015, 22:09

Ich finde sowohl Phantastische Tierwesen, als auch Die Märchen von Beedle dem Barden sehr empfehlenswert. Wobei ich denke, dass die Beschreibungen der Tierwesen nach einiger Zeit doch recht eintönig werden. Dafür sind die Kommentare zu den verschiedenen Wesen sehr unterhaltsam!

lilyevans1960  21.04.2015, 18:40

@ lolakakao: Bitte schön :) @ FootballGirl93: Ich stimme dir zu ist echt Mega toll :)

FootballGirl93  21.04.2015, 18:37

Die Phantastischen Tierwesen kann ich nur empfehlen ❤︝

lolakakao
Beitragsersteller

Danke sehr ♥

Das eine ist die überarbeitete Form! Lohnt sich echt , es ist super!

xXapplegreenXx  23.04.2015, 19:16

Ja es ist so toll ich fühl mich wie Gollum in Herr der Ringe mit dem Ring , nur das es ein buch ist☺︝

lolakakao
Beitragsersteller

Danke .. ich hab es mir schon bestellt und warte jetzt sehnsüchtig auf das Paket :O