was ist der unterschied zwischen schweinefiletmedaillons und schweinerückenschnitzel?

5 Antworten

das Filet ist zarter und in Scheiben geschnitten, in ca 4 Minuten gar. Rücken eignet sich besonders gut als Braten oder Schnitzel.

Die Medaillons werden aus dem Filet geschnitten was unter dem Kotelettstrang liegt Rückenschnitzel werden Aus dem Hinteren teil des Rückens(Schinken) geschnitten.

LG Sikas

Das Filet ist das Ende des Rückens und somit schmaler.

Schweinefiletmedaillons sind in dicke Scheiben geschnittene Filetstücke, die dann mit der Hand leicht plattgedrückt werden und dann gebraten. Schweinerücken ist halt Schweinerücken, auch sehr zart, aber halt kein Filet. Besser kann ich es nicht erklären.

belmondo  24.07.2009, 16:05

ist gut so!DH!

die Medallons sind zarter