Was ist der Unterschied zwischen PIN Nr 1 und Nr 2 und PUK nr 1 und nr 2 bei ALDI TALK?

1 Antwort

Das ist nicht nur bei Aldi Talk so. PIN 1 ist fürs Entsperren der SIM, PIN 2 für andere Einstellungen. Es wird jeweils angezeigt, welche PIN oder PUK benötigt wird. PUKs sind quasi ein Fallback für PINs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

silvercoins2019
Beitragsersteller

Vielen Dank😀 Wofür braucht man zwei PUKs?

silvercoins2019
Beitragsersteller
@Mahlenswert

Ja genau, das hab ich verstanden. Hab mich nur gewundert warum es zwei gibt. Eine würde doch reichen🙃