Was ist der Unterschied zwischen Mist und Fog als Übersetzung für Nebel?

3 Antworten

Fog and mist differ by how far you can see through them. Fog is when you can see less than 1,000 meters away, and if you can see further than 1,000 metres, we call it mist.

Frei übersetzt:

"Fog" und "Mist" unterscheiden anhand der in ihnen möglichen Sichtweite. In "Fog" kann weniger als 1,000 Meter weit gesehen werden, "Mist" ist über 1,000 hinweg durchsichtlich.

https://www.metoffice.gov.uk/weather/learn-about/weather/types-of-weather/fog/difference-mist-and-fog

Woher ich das weiß:Recherche