Ähnliches App wie "Fog of World"?

2 Antworten

Fog of World ruckelt seid einem Update immer. Also der GPS-Punkt bleibt stehen und bewegt sich nur alle 3 Sekunden. Das war früher nicht so. Und auf eine Rückmeldung von Fog of World Betreibern warte ich noch heute auf dieses Problem, ist nun schon länger als ein halbes Jahr her...

Was spricht denn dagegen direkt "Fog of World" zu nehmen?

MrMarckai
Beitragsersteller

Weil man dort nicht manuell die Orte hinzufügen kann, und ich habe kein iphone sondern ein ipod und kann dadurch nicht mit GPS die Orte hinzufügen. Also bringt das App nichts für ipod :-/ Aber ich finde das App ziemlich cool und ich hatte gedacht dass es vielleicht eins gibt wo man die orte manuell hinzufügen kann.