Was ist der Unterschied zwischen Mineralbeeton und Schotter?

2 Antworten

Schotter ist Geld und Beton ist >Beton.. Nein, mal ehrlich: Schotter und Mineralbeton sind eignetlich versachioeden Sachen. Schoter ist aus steinen und Mienralbeton auzs Mineralien und wiurd fest, Schotter muss man festrütteln. Aber keine garantie, ob es rcihtig ist.

gekicher17  29.01.2015, 17:07

Mienralbeton auzs Mineralien

Aha. Dann gibt es auch nichtmineralischen Beton ? Ist der dann metallisch und rostet ? Oder organisch und die Reste können in den Kompost ? Oder wird der mit Mineralwasser angerührt ?

Schotter ist gemahlener Naturstein.