Darf man mit 20 auf eine 30+-Party gehen?

5 Antworten

Hängt vom Türsteher ab, aber prinzipiell eigentlich nicht. Wenn‘s irgendein Cash Grab wie Megapark ist, dann durchaus aber schon.

Nein. Der Sinn einer 30+ Party ist ja eben, dass sich dort gleichaltrige treffen.

Gegenbeispiel: sollten auf Kinderparties <16 auch 50-jährige gehen können?

Der Fokus liegt auf Ü 30 und nicht auf 20 >=30

Nein...es ist eine ü30 Party. Wenn nur Leute 30+ eingeladen sind ist man unter 30 ja sichtlich nicht willkommen.

Wenn dein Partner Ü30 ist du aber noch etwas drunter, dann geht es auch