Was ist der Unterschied zwischen Lieferungen und sonstigen Leistungen?

1 Antwort

Eine Lieferung ist nicht nur die klassische Lieferung von Waren, sondern auch eine Lieferung von Dienstleistungen (zum Beispiel die Programmierung eines Computers). Eine sonstige Leistung kann zum Beispiel einer Lieferung hingegen nicht (eindeutig) zugeordnet werden. Eine sonstige Leistung kann also zum Beispiel auch die Gewährung eines Kredites sein.

cddcc
Beitragsersteller

Super danke