Was ist der Unterschied zwischen ,,letter to the editor" und ,,argumentative essay"?

1 Antwort

Die beiden Sachen haben nichts miteinander zu tun außer, dass man sie in Zeitungen findet. "letter to the editor" ist zumindest in England eine ganz übliche Bezeichnung für einen Leserbrief, da viele Schreiber offenbar der Meinung sind, der Zeitungsherausgeber liest und verarbeitet jeden Wisch, der einlangt.

Ein "argumentative essay" hingegen  ist Teil der geistigen Produktivität eines Journalisten, der sich mit einem bestimmten Thema auseinandersetzt. Der Essay beginnt mit einem einleitenden Absatz und erstellt eine Thesendarstellung zum Thema, mit der die Einstellung des Autors gezeigt wird . Im Hauptteil werden dann unterstützende Argumente zur Verteidigung dieser Einstellung gebracht, aber auch Info über die dagegen stehende Ansicht. Schließlich werden in einem Absatz die Hauptargumente des Essays zusammenfasst.