Was ist der Unterschied zwischen i cloud Speicher?

2 Antworten

Den iCloud Speicher kannst du mit Dropbox vergleichen. Nur ist der hier halt von Apple. Also ein Internetspeicher. 5GB hast du umsonst, für mehr musst du bezahlen. Genau wie bei Dropbox. 50GB ist das nächst höhere und kostet bei Apple 99Cent im Monat. Das sollte erst mal reichen.

Der i Cloud Speicher ist ein Speicher bei Apple der normale ist in deinem Handy du kannst Musik Bilder spielfortschritte etc auf der Clous abspeichern ist ne coole Sache :)