Was ist der Unterschied zwischen einer normalen und einer stillen oxidation?

3 Antworten

stille Verbrennung (autoxidation) = ist eine stille, langsame Verbrennung und läuft ohne wärmeentwicklung und Flammenerscheinung ab.

Normale Reaktion = ist eine Reaktion, die rasch abläuft und eine große Energie abgabe erfolgt. + Gewöhnliche Flammenerscheinung

stille Oxidation = Rosten

normale Oxidation = Feuererscheinung, Entzündungstemperatur vorhanden