Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Mini Grafikkarte?

5 Antworten

Mini= klein das heist passt in kleine gehäuse aber oft ist die kühlung schlechter als bei den normalen und du hast auch warscheinlich weniger V-Ram

passt in kleinere gehäuse, hat aber in den meißten fällen eine schlechtere kühlung als normale karten

Ist kleine und passt besser in cube gehäuse oder so dafür ist die kühlung meist schlechter

eine mini Grafik karte hat so gesehen einen vorteil und einen nachteil und zwar:vorteil sie ist klein(oft in laptop`s)

nachteil sie keinen kühler und wird so schnell heiß.

Neverlance  05.12.2018, 09:34

Absoluter schwachsinn... du meinst die Laptop GPU's wie die GTX 950M (M steht für "Mobile") was er meint ist die Mini Edition einer z.B. GTX 1070, die gibt es von ZOTAC in verschiedenen ausführungen für den Desktop PC. Unter anderem auch als Mini...