Grafikkarten Treiber für Geforce GTX 970?

3 Antworten

Beim Kartenhersteller! (Den hast du nur nicht genannt, genauso wenig das Kartenmodell. Da steht nur die Bezeichnung des auf der Karte verbauten Grafikprozessors von NViidia.)

Der Referenztreiber von NVidia KANN funktionieren, muss es aber nicht. NVidia ist nur Zulieferer und nicht jeder Kartenhersteller baut seine Karten exakt nach NVidia-Vorgaben.

Die Grafikkarten-Treiber kannst du auf der Offiziellen Seite von Nvidia herunterladen.

Bitte beachte das Modell und immer den neuesten Treiber zu benutzen.