Pokémon go ditto fangen?

2 Antworten

Die Mission hatte ich auch ein paar Jahre offen. Ditto ist echt anstrengend.

Die Pokémon, in die sich Ditto verwandeln kann, ändern sich hin und wieder. Aktuell sollten es Myrapla, Smogon, Rihorn, Goldini, Camaub, Bidiza, Monozyto, Arktip und Velursi sein. Wenn du eines dieser Pokémon siehst, immer mitnehmen.

Wenn du über ein Pokémon stolperst, das eigentlich leicht zu fangen wäre (z.B. niedrige WP, eine Pokémon Art, die sich leicht fangen lässt, usw.) aber trotzdem ein roter oder dunkel orangener Kreis angezeigt wird, dann ist die Chance einigermaßen hoch, dass das ein Ditto sein könnte und bessere Bälle und Beeren sich lohnen könnten.

Einen Trick gibt es leider nicht. Nur Glück, Geduld und alle Pokémon, in die es sich verwandeln kann, mitnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Versuch es mal mit dem Lock Rauch, ist im Shop erhältlich