was ist der Unterschied zwischen einem Lachs und dem Aal?

5 Antworten

Da gibt es soooo viele Unterschiede, dass deren Aufzählung hier entschieden zu weit führen würde. Dafür gibt's Google oder Wikipedia!

Der unterschied ist, dass sie nichts gemeinsam haben.

Hmm ich würde sagen ein einziger Blick auf ein Bild des jeweiligen Tieres hätte genügt um das aufzuklären:
Warum man die Frage stellt wenn man weder weiß was das eine noch das andere ist kp, denn wenn man die beiden Arten schonmal gesehen hätte würde diese Frage nicht aufkommen.

Das sind zwei völlig verschiedene Fischarten. Aale zb sind viel Länger und schlanker als Lachse und erinnern von der Form her an Schlangen