Was ist der Unterschied zwischen einem Babybody und einem Strampler?

5 Antworten

Du kannst diese beide sachen ja einfach googlen gehen.
Bodys sind lang oder kurzärmlig und haben unten zwischen den beinen knöpfe zum zu machen und ist gedacht wie als unterwäsche. Im Winter gut gedacht für drunter und drpver dann eben den strampler der quasie hose und pullover zusammen genäht hat. Manche haben bei den füsse eine öffnung andere haven da noch wie söckchen.
Bodys kann man gut im sommer den babys auch eindach so anziehen, das die meine je nach wörme nur mit eiber kurzen Hose überdeckt werden und ein kurzarm body dient dann oben als t-shirt.

Body ist Unterwäsche fürs baby mit kurz oder Langarm.strampler zieht man über die Unterwäsche als typische Kleidung fürs baby und am meisten benutzt denke ich mal weil praktisch und man braucht keine Socken.

Der Body ist die Unterwäsche: Unterhose und Hemd in einem. Der Strampler kommt dann oben drüber. So wird es zumindest bei uns im Sprachgebrauch benutzt. :)

strampler sind langärmlig und haben Hosenbeine. Bodys sind kurz und haben druckknöpfe im schritt um schnell an die windel dran zu kommen

Hallo,

Auf jedenfall sind beides Einteiler. Der Body endet im Schritt und wird meist unter den Strampler angezogen. Er dient oft als Unterwäsche.

https://www.stramplermacher.de/baby-body/

Der Strampler ist ein Allrounder. Es gibt viele verschiedene Ausführungen, mit Fuß oder ohne Fuß, kurzarm, langarm oder ohne Arm.

https://www.stramplermacher.de/strampler/

Der Strampler ist bereits das Outfit. Ich muss sagen für ein Baby gibt es nichts was bequemer ist. Meine zwei hatten gerade am Anfang nichts anderes an.