Was ist der Unterschied zwischen ein Fleisch und Blutpenis?

4 Antworten

  • Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf.
  • Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

Die meisten Männer - fast 80 % - in Europa haben einen Blutpenis.

Fleisch ist auch schlaff groß wird dann aber nicht mehr viel größer steif. Blut ist klein und wird dann deutlich größer steif.

Die spannendere Frage ist für mich: Was ist häufiger. Und leider kenne ich darauf die Antwort nicht.

H2Onrw  20.03.2024, 19:31

In Europa haben fast 80 % der Männer einen Blutpenis.

Nic0S  19.03.2024, 14:50

Ein Blutpenis kommt häufiger vor hab ich mal gelesen.

DanielJames  19.03.2024, 14:52
@Nic0S

Das könnte stimmen, weil man eben so viele kleine unter der Dusche sieht, bei denen man sich nur wünschen kann, dass sie steif größer sind.

Der Blutpenis wächst deutlich mehr während der Erregung.

Der Fleischpenis ist auch im nicht erregtem Zustand fast in seiner Maximalgröße.