Welcher ist größer Fleisch oder Blutpenis?

4 Antworten

Blutpenis nennt man Penisse, die im erschlafften Zustand deutlich kleiner sind als im erigierten Zustand. Die Erektion führt zu einer vergleichsweisen starken Größenänderung.

Fleischpenis nennt man Penisse, die bereits im erschlafften Zustand relativ groß sind und durch Erektion nur wenig größer werden.

Aus der Größe des erschlafften Penis kann man nicht vorhersagen, wie groß der steife Penis sein wird -- außer, dass er nicht kleiner werden wird natürlich.

Blutpenisse sind definitiv im steifen Zustand nicht immer kleiner als Fleischpenisse. Es kommt wirklich auf den Einzelfall an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Der Fleischpenis wird bei der Erektion nicht viel größer beim Blutpenis sehr stark ?!

Der klassische Fleischpenis (eng. "shower") ist bereits im nicht erigierten Zustand relativ groß und wächst infolge sexueller Erregung verhältnismäßig wenig. Die Schwellkörper werden durch den Bluteinfluss zwar steif – Größe und Penislänge verändern sich jedoch nicht nennenswert.

Blutpenis oder Fleischpenis: Was ist der Unterschied? - Vital.de

ist halt beides das gleiche im steifen zustand. wenn der eine groesser ist dann hat das nix mit der art zu tun

Zusammengefasst: Das kann man nicht sagen. Wenn der Penis schlaff ist, kann man nie genau vorhersagen, wie groß er steif ist.