Was ist unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis?

4 Antworten

Der Blutpenis wächst bei einer Erektion deutlich. Ist also im schlaffen Zustand vergleichsweise klein, im erregierten Zustand dafür umso größer.

Der Fleischpenis ist von Natur aus meist schon etwas größer im schlaffen Zustand, wächst dafür bei einer Erektion nicht so viel...

Bei einem Blutpenis füllen sich erst die Adern mit Blut damit er seine volle Größe erreicht.

Ein Fleischpenis ist optisch einfach groß und wenn er erregt ist wird er einfach nur steif , die Größe ändert sich nur ein wenig

Dailytwo  11.01.2016, 21:24

gern geschehen....

Der Blutpenis ist schlaff eher kleiner und wächst deutlich wenn er steif wird..

Die fleischpeitsche kann schlaff schon ganz stattlich Sein .. wächst aber bei nem steifen nicht so deutlich wie nen Blut Penis ..

Zumindest wurde mir das so erklärt 😅

Blutpenis wird in steifem Zustand deutlich länger und dicker. Fleischpenis wird nur leicht dicker und länger oder gar nicht und ist auch meistens biegsam