Wie erkennt ich ob ich einen Fleisch oder Blutpenis habe?

10 Antworten

Das ist einfach so eine Bezeichnung, Blutpenis, oder Fleischpenis. Es ist aber nicht genau festgelegt, was es ist. Ich würde sagen, die meisten Männer sind in der Mitte dazwischen.

Man kann ja nicht sagen, wenn der schlaffe Penis 8,5cm ist, dann ist es ein Blutpenis. Wenn der schlaffe Penis 8,6cm ist, dann ist es ein Fleischpenis. Den schlaffen Penis kann man ja gar nicht so genau messen. Der ist ja immer unterschiedlich. Mal ist er 8cm, mal 9cm, und mal 10cm.

Es ist ja eigendlich auch völlig unwichtig, ob man Blut- oder Fleischpenis hat.

Das merkst du wenn er in den Erigierten Zustand geht und er sich entweder kaum bis garnicht verändert, oder z.B. 4 cm oder mehr drauf kommen.

Woher ich das weiß:Recherche
  • Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf.
  • Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

Die meisten Männer - fast 80 % - in Europa haben einen Blutpenis.

wenn er bei einer erektion nur etwas größer wird ist es ein fleischpenis

wenn er jedoch um einiges größer wurd ist es ein blutpenis

wenn er viel wächst bei der errektion ist es ein blutpenis