Habt ihr einen Fleisch- oder Blutpenis?

7 Antworten

Blut.

Zumindest wenn man nach der Definition geht, dass es einer ist, wenn zwischen schlaff und steif mindestens 5cm liegen.

PTK34  23.06.2024, 00:46

habe gehört es ist ein Fleischpenis wenn man die Länge des errigierten Penis durch die schlaffe Länge teilt und das Ereignis grösser als 1.5 ist hat man einen Blutpenis ist es kleiner als 1.5 hat man einen Fleischpenis

M, 23: Ich habe einen Blutpenis, obwohl mir das die allerwenigsten glauben. Mein Schwanz ist schlaff bereits 15cm, so dass alle denken, da käme nicht mehr viel bei einer Erektion. Steif misst er 22,5cm, so dass es sich um einen Blutpenis handelt.

Als kleiner Funfakt: In Europa sind Blutpenisse die Regel. In Afrika sind es eher die Fleischpenisse. Daher stammt auch das Gerücht, dass afrikanische Männer so viel größere Schwänze hätten als alle anderen Männer. Das ist nur im schlaffen Zustand der Fall; steif sieht man, dass der Unterschied fast nicht existent ist.

Ich besitze einen Blutpenis (schlaff 6cm kurz und steif 12cm lang).

In der Wissenschaft gilt: Schwillt der Penis erregt um mindestens 56 Prozent an oder wächst erigiert mindestens um vier Zentimeter, gilt er als Blutpenis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blut

Denn vor dem runterholen 14 danach 19

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Januki849  22.07.2024, 22:07

Und ich hab normal 20 und erregt 30 (Meter) mit 13 natürlich

Ich habe einen Fleischpenis, hätte aber lieber einen Blutpenis, aus mehreren Gründen.

Lg