Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Spielen (vom Spielinhalt her)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das obere ist Landwirtschaft Simulator 23 und ist 2023 raus gekommen, bietet mehr inhalte und sieht gut aus, enthält eine Karte.

Das untere ist Landwirtschaft Simulator 17 und ist älter schon und hier ist die hülle nur innen mit einem Code, des Spiels um zu downloaden.

Zwei fast identische hüllen, wenn man nicht aufpassen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

TTvTristanTV
Beitragsersteller

Das stimmt. Ich dachte mir schon, der LS22 kann es nicht sein. Erstens hat der, soweit ich weiß, ein anderes Cover und zweitens hätte ich es mitbekommen, wenn Giants Software verkündet hätte, den LS 22 auf der Switch zu veröffentlichen.

xXxDarylxDixon  13.09.2024, 21:36
@TTvTristanTV

Macht nichts 😎 ist mir auch schon Mal passiert. Über ein Stern freue ich mich, wenn ich ihn bekomme.

TTvTristanTV
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info. Den Farming Simulator 23 spiele ich auch auf dem IPad (bin mehr der Mobile-Gamer und bin seit dem FS14 dabei). Ich habe aber auch vor, mir eine Switch und den FS23 für die Switch zu holen.

xXxDarylxDixon  13.09.2024, 21:14
@TTvTristanTV

Für unterwegs ist die switch nicht schlecht, besser als wenn man auf andere mobile Geräte spielt, habe mal auf Tablet gespielt, naja ging, für unterwegs ist die switch praktisch. Am besten man wartet noch wenn man nicht weiß ob man die Switch OLED/ normale nehmen möchte, oder doch auf switch 2 warten möchte.

Gibt keinen Unterschied vom Spiel selber.

Bei dem einem hast du eben das Spiel auf der Speicherkarte, und bei dem anderem bekommst du nur einen Downloadcode.

xXxDarylxDixon  13.09.2024, 21:06

Leider doch unterschiedliche, das obere ist Landwirtschaft Simulator 23, und das untere ist Landwirtschaft Simulator 17

Weissenegger  13.09.2024, 20:47

Äh, du widersprichst dir aber hier selbst.