Was ist der unterschied zwischen den jacken?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Maxiking959243 !

Die graue Steppjacke wird in dieser Länge auch als Jacke angeboten.

Die taupefarbene Jacke dagegen wird in der Modebranche als Kurzmantel bezeichnet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  28.06.2021, 00:21

Hallo, Maxi. Vielen Dank für den Stern. ⭐ Das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate.

Mit kommt es so vor als wäre der Mantel etwas länger

Sehen tut man wahrscheinlich keinen Unterschied (bis auf die Farbe)

Kann aber gut möglich sein, dass die Jacken unterschiedlich gefüttert sind.

Guten Morgen, ehrlich gesagt sehe ich da auch nichts, lieben Gruß

Der Steppmantel ist ein bisschen länger