Ich habe ein langes perlenrosanes Abendkleid und würde gerne wissen was ich für eine Jacke dazu tragen könnte?

Abendkleid - (Kleidung, Mode)

8 Antworten

Also ist es genau das Kleid auf dem Bild ?

Ich würde dann weiß nehmen und keine lange Jacke sondern ne kurze die nicht über den po geht wie zB. Eine weiße (Kunst)Lederjacke  oder so eine weiße süße Strickjacke mit Knöpfen. Passt beides gut finde ich kommt darauf an wie du rüber kommen und wirken möchtest ;D

alinipalini
Beitragsersteller

Hab mich jetzt für eine weiße Strickjacke entschieden. Passt zu mir am besten. Danke für die schnellen Antworten:)

Hallo alinipalini,

Das Kleid ist wunderschön und sehr elegant.

Ich würde dir zu einer eleganten Stola oder einem Bolerojäckchen (silberfarben) raten.

Liebe Grüße

ich würde an deiner stelle einen durchsichtigen schal bevorzügen, entweder in der selben farbe wie dein kleid oder zart rosa, beige, sand

wen unbedingt jacke dann ein Bolero im selben Farbton

Ich würde sagen ein weisses kurzes spitzenjäckchen würde dazu passen. Eher kein strick oder Leder das ist zu grob zu dem schönen leichten abendkleid

Ein grüner Bundeswehrparka. 😅 Oh mann , nur ein Scherz. Also zu der Farbe passt weiß sehr gut. Ein natürlicher Farbverlauf. Aussen hell und nach innen dunkler. Bei der Form würde ich mal auf Bolero setzen. Ja ein weisses Bolerojäckchen das ist genau das richtige.Viel Spaß. 😊😎