Was ist der Unterschied zwischen den Flughäfen JFK und Newark?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was unterscheidet beide?

Der Standort.

2 Flughäfen haben mehr Kapazität als einer. Sehr viele Flüge gehen von/nach NYC, also wird viel Kapazität benötigt.

Es gibt übrigens noch einen 3. Flughafen in NYC, der hauptsächlich für Inlandsflüge genutzt wird: LaGuardia (LGA).

🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Newark ist halt recht außerhalb ein ganzes Stück von NY City entfernt. JFK ist zentraler.

Es sind beides Flughäfen und je nachdem wo du hin willst kannst du den einen oder anderen nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung