Was ist der unterschied zwischen den bose companion 3 und 5?

4 Antworten

Die einen mögen "das" und die anderen "das"

Die Companion 5 ist ein Surround-simulierendes Computer-Lautsprecher-System. Die zwei Lautsprecher klingen wie fünf. Daher der Name. Sie weden über USB angeschlossen; da der normale Klinkenstecker für die Surroundausgabe nicht reicht. Echt gut für Filme und Spiele. Auch Stereoquellen werden noch natürlicher wiedergegeben.

Die Companion 3 sind ein reines Stereosystem. Wenn es also nur um Stereowiedergabe geht. so sind diese völlig ausreichend.

Bose ist schon echt gut. Aber das ist wie bei allen anderen Sachen auch.... nehmen wir Porsche zum Beispiel...da gibt es auch viele die sagen:"Porsche?...die sind doch voll sch.... und viel zu teuer.... Ist halt echt Geschmackssache und leider kann es sich nicht jeder leisten!

derEuml  04.11.2010, 03:01

es geht nicht darum was man sich Leisten kann, Bose verkauft Sachen die Akustischer Müll sind und jeder der halbwegs gute Ohren hat wird das auch besteigen, und wer sich mal mit der Thematik beschäftigt hat weiß was für Grütze das ist ...

.

die Lautsprecher sind schlechter als die eines Logitech Z3 ...

und dieser "Surround-simulierende" Effekt ist nichts anderes als eine Anhebung in bestimmten Bereichen ... ein Dynavox AC-PA1 kann das auch kostet 30€ und mit zwei Reallautsprechern und vielleicht einen Subwoofer wenn man es brauch spielt das Teil auch noch teurere Bose-Dinge in Grund und Boden und das kostet mit Subwoofer vielleicht 220€ und dann machst du locker das BOSE 3-2-1 Serie III GSX nieder

die Optik und Anschlussart die Lautsprecher dürfen die normalen 2" sein und 6,5" im Sub ...

.

egal welches von beiden du willst beide sind Überteuerte Brüllwürfel-Systeme mit Mäßigen Klang schlechten Sub(wenn man den so nennen kann) und einem viel zu hohen Preis 130 bis 150€ sind die maximal wert den Rest bezahlst du für die 4 Buchstaben

freesengeist  02.11.2010, 19:01

Dazu gibt es nichts anderes zu sagen..DH !

xALVAROxSNIPERx  03.11.2010, 11:42
@freesengeist

Elac, Teufel, Onkyo, Canton, Marantz... das sind richtige Marken!!! Sonst gibt es nichts mehr zu sagen!!! Bose ist schei ße

Eigentlich ist alles gesagt! Kauf dir was richtiges, die Dinger sind ihr geld nicht wert. Ein Bass der dröhnt und die Höhen sind soooooo schrill in den Ohren, für nen hunni gibts in jedem Saturn was besser von Harman Kardon oder wem auch immer... einfach anhören! Danke

BOSE ballert. Die Bässe sind klar und können laut sein ohne penetrant zu werden. Man sieht mal wieder, dass die Leute die gegen BOSE sind nichtmal geistig in der Lage sind ganze Sätze zu formen. Besseres gibts nicht. Ich würde das 5er nehmen, der Sound ist der Hammer.